• Jobs Job bei LWV Eingliederungshilfe GmbH

Gruppenleiter (m/w) WfbM

LWV Eingliederungshilfe GmbH

Reutlingen, Tübingen

Aus- und Weiterbildung

Gruppenleiter (m/w) WfbM LWV Eingliederungshilfe GmbH Reutlingen, Tübingen Betreuung, Anleitung, Förderung und Qualifikation von Menschen mit Behinderung im Arbeitsbereich; individuelle Gestaltung und Einrichtung der Arbeitsplätze unter ergonomischen und arbeitsschutzrechtlichen Gesichtspunkten.

In Baden-württemberg Bietet Die In 18 Städten Und Gemeinden Für Ca 1400 Menschen Mit Behinderung Ein Vielfältiges Dienstleistungsangebot In Den Bereichen Wohnen Arbeiten Bildung Und Freizeit Rappertshofen Reutlingen Ist Dienstleister Im Bereich Der Hilfen Für Körper- Und Mehrfachbehinderte Menschen Für Unsere Einrichtung Werkstatt Rappertshofen Reutlingen Und Die Zweigwerkstatt Am Neckarbogen In Tübingen Suchen Wir Für Den Arbeitsbereich Ab Dem 01082017 Einen Gruppenleiter (m/w) Wfbm Mit Einem Beschäftigungsumfang Von 100 % Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Betreuung Anleitung Förderung Und Qualifikation Von Menschen Mit Behinderung Im Arbeitsbereich Individuelle Gestaltung Und Einrichtung Der Arbeitsplätze Unter Ergonomischen Und Arbeitsschutzrechtlichen Gesichtspunkten Eigenverantwortliche Planung Sowie Frist- Und Fachgerechte Auftragsabwicklung Unter Berücksichtigung Der Vorgaben Des Qualitätsmanagements Hilfeplanung Dokumentation Und Berichterstattung In Zusammenarbeit Mit Dem Wfbm-sozialdienst Durchführung Der Nötigen Assistenztätigkeiten Und Elemente Der Grundpflege Bei Den Von Uns Betreuten Menschen Einzelfallbezogene Kooperation Mit Fachdiensten Sowie Netzwerkpartnern Wir Erwarten: Ausbildung Zum Arbeitserzieher (m/w) Ergotherapeuten (m/w) Oder Qualifizierung Zur Fachkraft Arbeits- Und Berufsförderung Oder Eine Handwerkliche Ausbildung Und Die Bereitschaft Zum Erwerb Einer Pädagogischen Zusatzqualifikation Erfahrung In Der Arbeit Mit Menschen Mit Behinderung Wünschenswert Umfassende Pc-kenntnisse Und Affinität Zum Qualitätsmanagement Kenntnisse Im Bereich Versand Konfektionierung Und Montage Sind Wünschenswert Führerschein Klasse B Wir Bieten: Verantwortungsvolle Aufgaben Und Berufliche Fortbildung Anstellung Und Vergütung Nach Tvöd-b/vka Mit Leistungsorientierter Komponente Sowie Betriebsrente (zvk) Betriebliches Gesundheitsmanagement Und Externe Mitarbeiterberatung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Unser Regionalleiter Herr Moritz Bordt Unter Der Rufnummer 07071 97559-210 Gerne Zur Verfügung Ihre Kurzbewerbung Senden Sie Bitte Bis 30062017 An: Www-ehde/stellenmarkt/stellenangebote Ergotherapeut Krankenpfleger Pflegedienstleiter Sozialarbeiter Pädagoge Behindertenwerkstatt Sozialpädagoge Gruppenleitung Pflegefachmann Pflegefachfrau Gesundheitspfleger Arbeitsförderung Ergotherapeut Krankenpfleger Pflegedienstleiter Sozialarbeiter Pädagoge Behindertenwerkstatt Sozialpädagoge Gruppenleitung Pflegefachmann Pflegefachfrau Gesundheitspfleger Arbeitsförderung Gruppenleiter (m/w) WfbM Betreuung Anleitung Förderung Und Qualifikation Von Menschen Mit Behinderung Im Arbeitsbereich Individuelle Gestaltung Und Einrichtung Der Arbeitsplätze Unter Ergonomischen Und Arbeitsschutzrechtlichen Gesichtspunkten Reutlingen Tübingen Ergotherapeut Krankenpfleger Pflegedienstleiter Sozialarbeiter Pädagoge Behindertenwerkstatt Sozialpädagoge Gruppenleitung Pflegefachmann Pflegefachfrau Gesundheitspfleger Arbeitsförderung

Sozialpädagoge als Abteilungsleiter (m/w) im Bereich SGB XII - Eingliederungshilfe
   LWV Eingliederungshilfe GmbH (Reutlingen)

Gruppenleiter (m/w) WfbM
   LWV Eingliederungshilfe GmbH (deutschlandweit)

Pflegedienstleitung (m/w)
   LWV Eingliederungshilfe GmbH (Ellwangen (Jagst))

Bürokaufmann (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Verkäufer Bedientheke (m/w/d)
   Frischemarkt Rother KG (Hemmingen)

Inhouse Consultant SAP HCM PA/PY (m/w/d)
   Peras GmbH (Karlsruhe)